AUTARK auf speiche24

AUTARK PEDELECS eine neue Generation leichtgewichtiger E-Bikes ! GEWINNER des EUROBIKE AWARD 2014
Klaus Staffen, der Gründer der Firma AUTARK Natural Power E-Bikes, ist bereits seit 30 Jahren in der Fahrzeugbranche tätig. Seine Intention ist  Bikes auf den europäischen Markt zu bringen, welche wirklich eine Symbiose zwischen Muskelkraft und E-Power herstellen. Deshalb war es ihm von Anfang an wichtig, dass das Gewicht durch den E-Motor und den Akku nicht unnötig in die Höhe getrieben wird. Das Bike soll jederzeit auch ohne E-Antrieb leicht fahrbar sein, aber wann immer es nötig ist, bis zum Dreifachen der Muskelkraft an Energie einfach zuschaltbar bereit halten.

So viel Energie, wie du brauchst, immer dann, wenn du sie brauchst!

Egal ob Mountainbiking, Rennrad fahren, Trekking oder Cityradeln:   AUTARK hat die Energiereserven, die Sie brauchen.
Ein Mountainbike zum Beispiel soll ein Sportgerät sein und bleiben. Deshalb wurde bei Auswahl des Antrieb und des Akku auf diese vorgegebenen Kriterien besonders geachtet .Autark setzt mit dem Urban ein Zeichen in puncto Leichtig- und Wendigkeit, gepaart mit gemütlichen Fahreigenschaften.
Zusätzliche Informationen finden Sie hier.