Fischer auf speiche24

Die Fahrradmarke Fischer steht seit 1949 für Maßarbeit und höchste Qualität. Fischer hat sich auf ein komplexes Angebot zu fairen Preisen spezialisiert: 2012 brachte Fischer seine ersten E-Bike-Modelle auf den Markt und baut seitdem sein Pedelec-Angebot kontinuierlich aus. Über das gute Preis-Leistungsverhältnis hinaus bietet Fischer seinen Kunden einen Rund-um-Service – von der Service-Hotline über einen 48-Stunden Ersatzteilversand bis hin zur Reparatur vor Ort.

2015er-Serie umfasst Citybikes, Trekking-Räder und Mountainbike

Mit fünf verschieden ausgestatteten City-Modellen, einem Trekking-Rad für Damen und Herren und dem neuen Mountainbike bietet FISCHER mehr Auswahl denn je. Besonders hochwertig sind die Rahmen, die exklusiv von FISCHER entwickelt wurden: für mehr Stabilität, ein sehr gutes Fahrverhalten und eine geschützte, integrierte Kabelführung. Zum Einsatz kommen Hochleistungsakkus, eine neue Motoren- und Sensorentechnik, aber auch eine lichtstarke Permanent-Beleuchtung. Vieles ist neu – unverändert fair sind die Preise.