Leaos bei speiche24.de

Mit Leidenschaft entwickelt, mit Herz produziert.
Das erste E-Bike weltweit mit elegantem Körper anstelle von Rohren, konsequentem Design bis in den Lenker mit Vollintegration des Displays und der Lichtanlage.
LEAOS verkörpert Lebensgefühl, Leidenschaft und eine Neudefinition des E-Bikes. LEAOS ist nicht nur ein Transportmittel, sondern Teil des Lebensstils mit dem positiven Effekt, umweltschonend und lautlos unterwegs zu sein.

Elegant, alltagstauglich, unisex, revolutionär im Design

Eine NuVinci Harmony Schaltung gibt es serienmäßig, ebenso einen revolutionären Carbonlenker mit integriertem Display, Carbon-schutzbleche und eine Lichtanlage von Supernova. Neu entwickelt wurde der Akku mit dem deutschen Hersteller BMZ. Der Antrieb ist die neue Generation des MPF, noch sanfter in der Anfahrt und bewährt beständig und durchzugsstark. 45 km/h und 25 km/h sind im Angebot.
Solarladen: Elegante integrierte Solarladefläche. (optional)